In jedem Team gibt es die unterschiedlichsten Rollen auszufüllen. Auch im Bereich Kommunikation und Marketing ist das nicht anders: Der eine Mitarbeiter ist dank seiner Erfahrung und Qualitäten der Kapitän. Der andere Kollege ist stark in der Beratung. Und wiederum andere glänzen in puncto Projektmanagement.
Knackige Headlines und begeisternde Stories zu entwickeln, die von Journalisten und Kunden mit Kusshand konsumiert werden, liegt verständlicherweise nicht jedem. Für einen gelernten Journalisten, der unter dem täglichen Zeitdruck für Millionen User und Leser Artikel recherchiert und verfasst hat, ist es dagegen nicht nur Profession – es ist seine Leidenschaft! Mit der er für jedes Unternehmen große Wirkung erzielen kann.
Können Sie einen starken Textprofi vertragen?
Einen, der sich in jegliche Themenbereiche schnell einarbeiten kann und keinerlei Berührungsängste hat? Einen, der mit seiner Arbeit Marken und Unternehmen perfekt in Szene setzt und darüber hinaus Ihrem Team als Text-Coach zur Verfügung steht?
Dann sollten Sie mit dem Content-Spezialisten einen Termin vereinbaren.